top of page

Kunst & Co

EIn paar biografische Infos

 

Ich habe eine Schauspielausbildung absolviert, mehrere Jahre Gesangsunterricht erhalten und berufsintegrierend Soziale Arbeit studiert (Schwerpunkt Führungstätigkeit). In meine Schauspielausbildung war schamanische Arbeit integriert. Während der 2010er Jahre wurde ich von einer kurdisch-alevitischen Schamanin begleitet. Ich bin traumatologisch fundiert fortgebildet und professionell geschult in Hatha-Yoga, psychologischer Symbol-Arbeit, Suggestionstechniken, Feldenkrais, Pilates u. a. Von einem tadschikischen Percussion-Meister werde ich in Handtrommeln unterrichtet (z. T. schamanische Tradition). Neben Handtrommeln spiele ich akustische Gitarre. Mittlerweile setze ich mich seit über 25 Jahren mit psychologisch-spirituellen sowie künstlerisch-kreativen Themen und Praktiken auseinander.

7c7d838c_cop2.jpg
bottom of page