top of page

Fr., 29. Dez.

|

Heinrich-Barth-Straße 1, 20146 Hamburg, Deutschland

Kreis der Besinnung_extended (zum Jahreswechsel)

Kleingruppe (max. 4 Personen)

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Für einen Platz auf der Warteliste schreibe an: info@bk-schaman.de
Zurück zur Übersicht

Zeit & Ort

29. Dez. 2023, 20:00 – 23:00

Heinrich-Barth-Straße 1, 20146 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Kreis der Besinnung_extended bietet Gelegenheit, in kleiner, zugewandter Gemeinschaft das vergangene Jahr revue passieren zu lassen und sich auf das Hier und Jetzt zu besinnen. Wir teilen miteinander in vertrauensvoller Runde, was uns während der letzten 12 Monate berührt oder inspiriert hat, was uns aktuell bewegt und was wir für das nächste Jahr vorhaben. Unser Austausch wird von mir in schamanischem Geist geleitet und abgerundet durch geführte Meditationen, einfache Yoga-Übungen u. ä. Wer mag, kann auch etwas vortragen: ein Lied, eine kurze Geschichte oder wonach sonst der Sinn steht (max. 10 Minuten pro Darbietung).

Tickets

  • Kreis der Besinnung_extended

    Zum Jahreswechsel

    300,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page