top of page

Allgemeine Infos

Erstgespräch

 

Für alle meine Angebote findet im Vorfeld ein kostenloses und unverbindliches Online-Erstgespräch statt (auf Wunsch auch Telefonat möglich). Wir besprechen dein Anliegen, klären Fragen, Ziele, Modalitäten etc. Du kannst dein Erstgespräch hier buchen.

 

Online- und Präsenz-Angebote

Ich arbeite überregional. Einzel-Sitzungen finden entweder online über Zoom, in meinem Praxis- und Studioraum oder in-house bei dem:r Auftraggeber:in statt. Für Seminare, Workshops etc. wird die Räumlichkeit von mir in der Event-Ankündigung bekanntgegeben. Für Teams u. ä. finden meine Angebote in der Regel in-house bei dem:r Auftraggeber:in oder online statt.

Ausgenommen von meinen Online-Angeboten sind grundsätzlich spezifische Techniken, die sich nicht im Online-Setting erlernen lassen oder bei denen das Online-Setting kontraindiziert ist.

Preise

Informationen zur Preisgestaltung bekommst du im kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch.

Haftungsausschluss

Mein Angebot ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische oder psychiatrische Behandlung.

bottom of page